Skip to main content

Sichere dir gleich den Monolith Summer Deal 2022

By 21. Juni 2022Allgemein

Passend zur Sommerzeit hat Monolith ein heißes Paket geschnürt und seinen beliebtesten Keramikgrill zusammen mit weiteren Zubehör-Highlights in den Super Summer Deal gepackt.

  • Monolith Classic BBQ Guru – Pro 2.0 Schwarz
  • SGS Gussrost
  • Monolighter
  • Neon Sign
  • Monolith Cap

Sichern Sie sich den Monolith Super Summer Deal und der Sommer wird heiß.

Monolith BBQ-Guru Version Pro-Serie 2.0 mit Lüfter 

Der Monolith Classic BBQ Guru Pro 2.0

Ein Monolith Keramikgrill bietet unendliche kulinarische Möglichkeiten und ein einzigartiges Grillerlebnis durch das Spiel mit dem Feuer. Er ist nicht nur ein besonders effizienter Holzkohlegrill, sondern auch gleichzeitig Stein-Backofen, Smoker, Feuerplatte oder Teppanyaki-Grill. Kochen, Backen, Schmoren, Räuchern oder Grillen erledigt er mühelos und mit maximalem Komfort.

Die Monolith Grill Pro-Serie 2.0 setzt dabei nochmal neue Maßstäbe in Sachen Keramikgrill. Die neuen überarbeiteten Details bieten noch mehr Komfort, Haltbarkeit und Flexibilität als die Pro-Serie 1.0.

Die spezielle BBQ- Guru Version wurde in Zusammenarbeit mit BBQ Guru, dem amerikanischem Partner von Monolith, entwickelt und unterscheidet sich zur normalen Classic Pro-Serie Version 2.0 nur durch einen fest integrierten Lüfter.

Summer deal